so tired

lala mittlerweile isses echt spät :-O naja eig ja garnich aber ich bin vllt müde....

 

I HATE IT TO BE ALONE

 hab ich das schonmal erwähnt ?

die menschen in meiner umgebung halten mich glaub ich für echt skuril..na was solls..hater makes me famous oda so ähnlich..aber iwie hassen tut mich ja auch niemand ich werd einfach ncih beachtet  ^ ^

mir ist echt langweilig uund mein Kopf dröhnt ohne ende....

ich hasse dieses Zimmer...das einzige schöne sind meine Schweinchen, meine Kuscheltiere,meine Anlage & mein Audrey Hedburn bild was noch immer nnich aufgehangen wurde..an sonstens hasse ich es oO

es sieht wirklich so aus als würde hier das lebendige chaos drinnen wohnen..aber nichmal das....also wenns aufgeräumt is....nich mal das bringt, das ich mcih hier drinnen wohl fühle -.-

schon komisch eig sollten meine we's als 18 jährige ausgeplant sein...aber iwie...-.-

mhm ich führe auch schmerztagebuch.... ne also körperliche schmerzen...aber iwie habe ich seit letzter woche nich mehr nachgetragen..mit dem dummen infekt und so...alles ziemlich nervig....

 

ich wiege 56,9 kg .... jaja eig sollte ich mich nich beschweren..nachdem ich mal 62 gewogen habe.....aber wie dumm war ich eig mit 52 kg mich umwohl in meinem körper zu fühlen, dabei hatte ich wirklich en süße  figur leider keine körperwahrnehmung und ich kann dafür jetzt keine bikinis mehr tragen puuuuuh..... aber abnehmen kostet zeit, krat und bringt stress... und danach habe ich auch kein bedürfnis außerdem sorgt es auch ncih dafür, das mich iwer mit dme arsch anschaut...

 

weyy ich liebe meine Hello Kitty sockn

 

ich glaub ich mach das fenster auf kippe und schau mir ne dvd an und danach gehe ich ins reich der träume....

 

ich will doch nich hinauf provozieren, das mich ein gewisser junge anschreibt...

besonders wie doof kann ich eig sein, der hats agrnich verdient das ich dem iwie beachte und so..nachdem was er alles getan und gesgat hat.... tieirsch dumm von mir... ich brauche abwechslung von ihm....

29.8.08 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen