Archiv

Hallluuuu chu chuu :D

 

hätte ich doch ein bisschen Html Erfahrung/Ahnung...dann hätte ich jetzt ein schönes Layout  -.-

nya was soll ich sagn mein anderer blog is iwie futsch ... ah mensch....

was soll ich noch sagn... ich würd gerne abnehmen so 54kg wären echt nich schlecht... ^^

mhm was soll ich noch sagn mir is extrem langweilig und mein Körper und dieses layout fucken mich ab

29.8.08 20:38, kommentieren

so tired

lala mittlerweile isses echt spät :-O naja eig ja garnich aber ich bin vllt müde....

 

I HATE IT TO BE ALONE

 hab ich das schonmal erwähnt ?

die menschen in meiner umgebung halten mich glaub ich für echt skuril..na was solls..hater makes me famous oda so ähnlich..aber iwie hassen tut mich ja auch niemand ich werd einfach ncih beachtet  ^ ^

mir ist echt langweilig uund mein Kopf dröhnt ohne ende....

ich hasse dieses Zimmer...das einzige schöne sind meine Schweinchen, meine Kuscheltiere,meine Anlage & mein Audrey Hedburn bild was noch immer nnich aufgehangen wurde..an sonstens hasse ich es oO

es sieht wirklich so aus als würde hier das lebendige chaos drinnen wohnen..aber nichmal das....also wenns aufgeräumt is....nich mal das bringt, das ich mcih hier drinnen wohl fühle -.-

schon komisch eig sollten meine we's als 18 jährige ausgeplant sein...aber iwie...-.-

mhm ich führe auch schmerztagebuch.... ne also körperliche schmerzen...aber iwie habe ich seit letzter woche nich mehr nachgetragen..mit dem dummen infekt und so...alles ziemlich nervig....

 

ich wiege 56,9 kg .... jaja eig sollte ich mich nich beschweren..nachdem ich mal 62 gewogen habe.....aber wie dumm war ich eig mit 52 kg mich umwohl in meinem körper zu fühlen, dabei hatte ich wirklich en süße  figur leider keine körperwahrnehmung und ich kann dafür jetzt keine bikinis mehr tragen puuuuuh..... aber abnehmen kostet zeit, krat und bringt stress... und danach habe ich auch kein bedürfnis außerdem sorgt es auch ncih dafür, das mich iwer mit dme arsch anschaut...

 

weyy ich liebe meine Hello Kitty sockn

 

ich glaub ich mach das fenster auf kippe und schau mir ne dvd an und danach gehe ich ins reich der träume....

 

ich will doch nich hinauf provozieren, das mich ein gewisser junge anschreibt...

besonders wie doof kann ich eig sein, der hats agrnich verdient das ich dem iwie beachte und so..nachdem was er alles getan und gesgat hat.... tieirsch dumm von mir... ich brauche abwechslung von ihm....

1 Kommentar 29.8.08 22:55, kommentieren

verkehrte welt

 

 

einfach nur total beschissen...

57kg....-.-...

eine nervende mutter, die heute meinte mir ihr bewerbungsmappe über einen Kopf zu schlagen...nya zum glück bin ich da nich so zimperlich.,.... geheult habe ich schon lange nicch mehr,..und sie meint es direkt zu vergessen... ich kanns und will nich....

als könnte ich geld scheißen klassenfahrt...essen trinken...tanzen...die soll sich bloß nich beschweren -.-

und jetzt noch aufräumen.. ich hoffe ich werde einen schönen abend haben.. ich kanns gerade iwie gebrauchen

30.8.08 16:41, kommentieren

sprachlos

 

 

Kritik an mir zu äußern ist eine sache... ich nehme sie an, nehme mir sie zu herzen meistens trifft sie mich und ich mache mir gedanken drüber !!!!!wahrscheinlich ist es noch so, das ich schlecht mit kritik umgehen kann...

 

mir ging es gestern nich gut es war und ist keine entschuldigung für niemanden.. ich meine... ich wollte mitkommen um mich abzulenken.. und sitze im auto und muss mir sowas anhören von wegen benzinpreise etc. ich wollte am liebsten das sie mich an ner bushaltestelle rauslassen..so ahbe ich mcih auf jeden fall gefühlt....-.-... und iwie war ich dadurch total verunsichert....

der abend war ganz schön ich onnte mcih entspannen wobei viel von meiner laune nich direkt echt war...ka wie ich geschauspielert habe..eiine sache war sicherlich nich okay das ich da sgetränk von ihr ausgetrunken habe >< und ich dar nich vergessen ihr das geld wiederzugeben... als ich zu hause war hatte ich da sgefühl....sowas kann man öfters machen..diese bar ist echt nett.. und ich konnte mich etwas ablenken...

 

und da sehe bzw lese ich es.... was alles für manche menschn selsbtverstänlcih ist.... i have enough friends fuck you.. und all so nen kram..

 

ich hab natürlich nachgefragt und dabei kam es raus das es um mich geht...darum das ich alles für selbstversändlich sehe...bzw nehme... das die von mir kein danke hören etc.

as ersres habe ch natürlich auf kritik mit tränen reagiert.. und jetzt weiß ich nich ob ich verletzt bin darüber.... ah ka

31.8.08 15:59, kommentieren